Über uns / Unternehmensphilosophie

Leitbild





"Wir sind keinem Initiator verpflichtet, sondern einzig den Menschen,
die uns ihr Vertrauen schenken."



Vision

Unser Ziel und Anspruch ist es, von allen unseren Partnern als Premium Haus verstanden zu werden. Damit verpflichten wir uns, den Menschen, die uns ihr Vertrauen schenken, ein verlässlicher, kompetenter und professioneller Begleiter für die Zukunft zu sein.

Wir wollen das hoch gesteckte Ziel "Premium Partner" erreichen, in dem wir die Menschen, die mit und für uns arbeiten, begeistern.

Der Erlös unseres Unternehmens spiegelt damit letztlich die erfolgreiche Begeisterung unserer Kunden wider, gibt aber auch Zeugnis über das uns entgegengebrachte Vertrauen. Denn gerade im Bereich der Beteiligungsfinanzierung halten wir eine enge Bindung und das Vertrauen auf Werte und Normen für essentiell, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Im Zentrum dieser Werte und Normen stehen bei uns Vertrauen, Transparenz, Ehrlichkeit, Professionalität und nicht zuletzt Kontinuität, die wir seit nunmehr über 20 Jahren unter Beweis stellen.



Mission

Die Erreichung unserer Vision soll durch 3 wesentliche Elemente realisiert werden:

  • gewissenhafte Produktauswahl
  • einzigartige und umfassende Dienstleistung
  • Glaubwürdigkeit und Transparenz

Durch die gewissenhafte Auswahl der von uns vertriebenen Produkte, wollen wir unseren Partnern und deren Kunden ein überdurchschnittliches Wachstum ihres Vermögens ermöglichen. Dabei wollen wir mit den vier Kernsegmenten Infrastruktur, Immobilie, Maritime Investitionen und erneuerbare Energie alle
zentralen Felder der Assetklasse "Geschlossene Fonds" abdecken.

Mit unserer im Markt einzigartigen und umfassenden Dienstleistung wollen wir für unsere Kunden einen Mehrwert generieren, wodurch eine dauerhafte Vertrauensbasis geschaffen wird. Um dies zu erreichen, setzen wir auf kompetente Mitarbeiter im Innen- und Außendienst, die für die Belange unserer Partner stets zur Verfügung stehen. Dies soll durch ein regionales und kundennahes Vertriebsnetz immerzu gewährleistet sein.

Und zuletzt durch die Glaubwürdigkeit und Transparenz unseres Unternehmens wollen wir unseren Mitarbeitern und Partnern ein verlässlicher Begleiter für die Zukunft sein.

Aus diesen Gründen verpflichten sich sowohl die Geschäftsführung, als auch jeder einzelne Mitarbeiter, dem Anspruch eines Premium Partners jeden Tag gerecht zu werden.