Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement


Sehr geehrte Kunden,

lhre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig.

Sollten Sie jedoch einmal nicht mit uns und unserer Arbeit zufrieden sein, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, eine entsprechende Beschwerde bei uns einzureichen.

Ihre Beschwerde können Sie schriftlich per E-Mail, per Brief oder per Fax an uns übermitteln. Die Kontaktdaten finden Sie im Impressum unserer lnternetseite.

Den Eingang Ihrer Beschwerde bestätigen wir Ihnen schnellstmöglich. Ferner werden wir Sie über das Verfahren der Beschwerdebearbeitung sowie die zu erwartende Bearbeitungsdauer informieren.

Sollten lhre Beschwerde einen Sachverhalt betreffen, für den die IC Consulting GmbH nicht verantwortlich ist, werden wir Sie hierüber informieren und wenn möglich, den zuständigen Adressaten nennen.

Die Prüfung lhrer Beschwerde wird von uns schnellstmöglich und umfassend durchgeführt. Sollte eine kurzfristige Antwort nicht möglich sein, werden wir Sie über die Gründe der Verzögerung und die voraussichtliche Bearbeitungszeit informieren.

Gerne erteilen wir Ihnen alle Antworten und Informationen schriftlich. Sofern wir dem Anliegen Ihrer Beschwerde nicht oder nicht vollumfänglich nachkommen können, werden wir Ihnen die Gründe hierfür erläutern.

Ihre
IC Consulting GmbH